fbpx
 

Potenzialentfaltung

leicht gemacht!

 

Ganz egal, ob du als Fachperson oder als Eltern dein Wissen vertiefen und deine Kompetenz erweitern möchtest. Meine Bildungsangebote unterstützen dich dabei! Wähle aus den folgenden Angeboten:

 

Präsenzseminare

in Wien

Präsenzseminare in Wien

In Kooperation mit dem Bildungsinstitut Jobs mit Herz bieten wir interessante Seminare zu den Themen Hochsensibilität, Synästhesie, (Hoch)Begabung und anderen Themen an. Diese sind für Fachpersonen als Zusatzqualifikation und Weiterbildung, sowie für Eltern als Informationsquelle gedacht und können einzeln gebucht werden.

​Fortbildung für ​Pädagogen/Erzieher

Fachpädagogin für Hochsensibilität

Du arbeitest täglich mit Kindern, im Kindergarten, in der Schule oder in der Betreuung? Dann nutze die einzigartige Chance dich umfassend zur/zum kompetenten FachpädagogIn für Hochsensibilität fortbilden zu lassen. In Kürze starten wir mit dem ersten Durchgang!  Schreibe mich unverbindlich für Infos an >

Online-Kurs

für Eltern 

Onlinekurs für Eltern Smart Academy

​Egal, wo du wohnst, du kannst dir dennoch das nötige Wissen ganz bequem von zu Hause aus holen!​In meinem praktischen Onlinekurs, der SMART ACADEMY lernst du alles was du als Mutter oder Vater zur optimalen Begleitung eines ​hochsensiblen, intelligenten, willensstarken Kindes brauchst. ​Unkompliziert und kompakt aufbereitet.

​"​Tina, ich finde dich und deine Arbeit wunderbar! Abgesehen von deinem fachlichen Wissen, begeistert mich, dass du die ganze Familie im Blick hast. Du schaust nach Ressourcen, beurteilst nicht und gibst Hilfe zur Selbsthilfe!"

Wie spreche ich mit meinem Kind und dem Umfeld über Hochsensibilität?

​RUTH

​SMART ACADEMY Teilnehmerin​

__CONFIG_optin__{"optin":"24","color":"light","size":"medium","text":"Subscribe Now","layout":"horizontal"}__CONFIG_optin__

MENTORING & BERATUNG

​Du hast viele Fragen und Herausforderungen aus dem Alltag​ und brauchst eine Art Erziehungs-Buddy. Jemand, der dir mit fachlichem Wissen den Rücken stärkt. Oder einfach nur deine Fragen beantwortet?

Dann ist meine Mentoring Session etwas für dich! 60 Minuten lang widmen wir uns all deinen Fragen oder gehen einem Thema, das dich nachts nicht schlafen lässt, auf den Grund. Du gehst gestärkt und mit vielen Impulsen und Lösungsansätzen aus der Stunde raus.

​"​​Vielen lieben Dank nochmals für das angenehme, sehr intensive und erhellende Coaching! Ich bin seither ENDLICH wieder entspannt. Ich habe jetzt endlich das Gefühl, dass ich verstanden habe, was mit meiner Tochter in der Schule los ist.​.. Vor unserem Coaching hatte ich übrigens schon drei andere Coachingstunden bei unterschiedlichen Coaches bzw. einem Kinderpsychologen, aber danach war ich nicht so klar. Was ich sehr fein und beruhigend finde, ist, dass ich die heimlichen Zweifel an meinem Kind abgelegt habe und mehr sehe, was in der Umgebung los ist und möglicherweise da nicht so optimal läuft. Das ist wirklich ein echter Gewinn für die Mama-Kind-Beziehung!!! Vielen Dank dafür!"

Wie spreche ich mit meinem Kind und dem Umfeld über Hochsensibilität?

​​SUSANNE

​​nach einer MENTORING SESSION

Du hast ein willensstarkes Kind?

Der Familienalltag kann ganz schön anstrengend sein! Hole dir meinen gratis 7-Schritte-Fahrplan für mehr Leichtigkeit.

__CONFIG_optin__{"optin":"24","color":"light","size":"medium","text":"Subscribe Now","layout":"horizontal"}__CONFIG_optin__