Interview mit Eliane Reichardt

Fachthemen

Interview mit Eliane Reichardt

​Diesmal war ich im Gespräch mit Eliane Reichardt, deren zweites Buch *"Hochbegabt? Potenziale erkennen und fördern">> kürzlich erschienen ist.

Im kurzweiligen Interview verrät sie mir unter anderem, wann sie selbst ihre Hochsensibilität und Hochbegabung entdeckte, was es mit der Spirale der Enttäuschung auf sich hat und wir plaudern auch darüber, warum Hochsensibilität und Hochbegabung eng miteinander verbunden sind!

​Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören oder Zusehen!

*Affiliatelink


Dein hochsensibles Kind wird oft kritisiert oder falsch eingeschätzt? Du möchtest selbstbewusster antworten?


Trage dich ein und erhalte meine wöchentlichenPraxistipps, sowie die 9 schlagfertigen Antworten für jede Situation kostenlos:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?