fbpx

Eltern werden und die eigene Kindheit neu betrachten

Allgemein

Eltern werden und die eigene Kindheit neu betrachten_Interview Heike Fischer

​Betrachten Erwachsene, wenn sie Eltern werden, ihre eigene Kindheit neu?

Dazu befragte mich Heike Fischer von EndlichAnerkennung in diesem Video-Interview und wir sprechen darüber, warum manche Eltern den Blickwinkel verändern, andere wiederum nicht.

​​In diesem ​​Interview ​sprechen wir über Faktoren, die eine Reflektion verhindern und ​warum sie aber so wertvoll sein kann.

​Im Gespräch mit Heike Fischer von EndlichAnerkennung

Eltern werden, verändert sich der Blick auf die eigene Kindheit?

​​Weiter unten findest du die Geschenke, die Heike im Interview erwähnt und die du dir gerne herunterladen kannst

​Sie können dir dabei helfen, deine eigene Kindheit zu reflektieren, dich in deiner Rolle als Elternteil noch mehr zu verorten und dich bewusster auf die Beziehung zu deinem Kind einzulassen.



Aus ihrem Onlinekurs hat dir Heike Fischer eine kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt. Du kannst sie ausgedruckt mitnehmen, wohin immer du willst. In zwei Stunden hältst du mit deiner persönlichen Analyse deinen Fahrplan in den Händen, wie du Endlich Anerkennung erreichen kannst.

Dig your Trigger - die gratis Schritt-für-Schritt-Anleitung zu EndlichAnerkennung >>

​Du hast ein willensstarkes Kind? Hole dir den 7-Schritte-Fahrplan!

Warst du selbst ein willensstarkes Kind und hattest viel Streit und Konflikte mit deinen Eltern? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du selbst nun auch ein eher willensstarkes Kind hast 😉

Hole dir hier meinen gratis Fahrplan, damit du nicht diesselben Fehler wiederholst.