fbpx

Die Eltern-Sprechstunde

Deine Chance, Antworten auf deine brennenden Fragen zu erhalten!

Viele Eltern, die Mitglieder meines Eltern-Clubs sind, schätzen es, Trainings und Wissen zu bekommen und auch Fragen stellen zu können, wenn sie mit der Theorie nicht weiterkommen.

Denn erst wenn die offenen Fragen und Zweifel beantwortet sind, können wir unser Verhalten ändern oder Tipps und Impulse umsetzen.

Sehr oft benötigt es Menschen, die 1-2 Schritte voraus sind, damit wir uns was abschauen können, Beispiele holen und uns von deren Erfolgen mitreißen lassen können.


Und viele von uns benötigen Impulse, Ideen, Tipps und Tricks für herausfordernde Familiensituationen.

Nutze die Eltern-Sprechstunde für deine Fragen!

Du kannst die kommenden Eltern-Sprechstunden im Sommer nützen, um Antworten auf deine konkreten Fragen zu bekommen.


Lerne Tina näher kennen und hole dir erste Impulse und Tipps auf deine Fragen.


Nutze die Gelegenheit um zu schnuppern, wie das denn so online abläuft und wie das im Eltern-Club wäre.

Wo und Wann finden die

Eltern-Sprechstunden statt?

Wir treffen uns auf Zoom. Es gibt immer eine Aufzeichnung, die wenige Stunden danach für 48 Stunden zur Verfügung steht.

Die nächsten Termine für die Eltern-Sprechstunden im Sommer sind:

Donnerstag, 07. Juli um 10 Uhr

Donnerstag, 21. Juli um 10 Uhr

Mittwoch, 27. Juli um 10 Uhr

Mittwoch, 03. August um 10 Uhr

Mittwoch, 10. August um 10 Uhr

Donnerstag, 25. August um 10 Uhr

Und hier ist der genaue Ablauf

Du buchst die Eltern-Sprechstunde (Einmalig oder Flatrate)

Du hast die Wahl: Buche die nächstfolgende Eltern-Sprechstunde einmalig oder wähle die Flatrate. Die Flatrate erlaubt dir die Teilnahme an allen 6 Sprechstunden im Juli und August.

Zutritt zur nächsten Eltern-Sprechstunde

Direkt nach der Buchung erhältst du eine Bestätigung deiner Buchung.  Die Eltern-Sprechstunden finden auf Zoom statt. Eine Einladung mit dem entsprechenden Zoom-Link erhältst du kurz vor Beginn der nächsten Eltern-Sprechstunde per E-Mail.

Wir treffen uns auf Zoom

Damit die Teilnahme allen möglich ist, treffen wir uns auf Zoom. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera freischaltest oder ob du lieber 'anonym' an der Eltern-Sprechstunde teilnimmst und nur per Chat-Funktion mit uns kommunzierst. Beim Eintritt in den Zoom-Raum ist deine Kamera und dein Mikro jedenfalls ausgeschaltet und die weiteren TeilnehmerInnen können nur deinen Namen sehen.

Es gibt Aufzeichnungen

Falls du es nicht schaffst am Vormittag an der Eltern-Sprechstunde teilzunehmen, reichst du mir deine Fragen einfach vorab ein und ich beantworte sie dann in der Sprechstunde. Die Aufzeichnung steht dir wenige Stunden später zum Nachsehen zur Verfügung und das für 48 Stunden.

Was Eltern über meine Arbeit sagen:

Kundenstimmen zu meiner Arbeit

Große Unterstützung, die hilft!

Tinas Tipps und Impulse zu meinen persönlichen Herausforderungen sind praktisch und sofort umsetzbar.

Ein echte Hilfe!

Maria

Kundenstimmen zu meiner Arbeit

Das beste Investment im letzten Jahr!

Ich bin so viel gelassener und selbstsicherer geworden in meinem Elternsein. Das ist auch das Feedback meiner Kinder und sogar meiner (kritischen) Mama.

Sabi

Kundenstimmen zu meiner Arbeit

Absolute Wandlung in meiner Erziehung!

Ich bin so stolz auf mich, vom 'du musst doch, man muss doch...' hin zum: "Wie kann ich dir helfen" zu  kommen. Dieser Zugang hilft mir in unserem Familienleben in so vielen Bereichen!

Marita

Antworten auf deine konkreten Erziehungsfragen bekommen.


Nimm einmalig an einer Eltern-Sprechstunde teil oder buche die sogenannte Flatrate (Teilnahme an allen Sprechstunden).

Teilnahme an 1 Eltern-Sprechstunde: € 15

Teilnahme an allen Eltern-Sprechstunden: € 60 

Die Buchung erfolgt über Elopage.

Copyright © 2022 | BIPP Bildungsinstitut für Potenzialpädagogik |Tina Pichler | Datenschutz | Impressum